Damenköniginschießen am Samstag, 02.06.2018

Nein, natürlich wird nicht auf die Damenkönigin geschossen, sondern Dorothee Schlegel unsere Damenkönigin 2017 hatte zusammen mit ihrer Adjutantin die Schützendamen zu ihrem Abschlussfest geladen.  Es wurde ein toller Abschluss.

Ehemann Jan Schlegel sorgte für das leibliche Wohl der Damen; einfach lecker. Während an diesem Tag die neue Damenkönigin 2018 ausgeschossen wurde (10 Damen traten den Wettkampf an), wurden Spiele für Jedermann gemacht. Das Königsgespann hatte sich nette Spiele ausgedacht und anschließend hatten sie für viele Damen tolle Preise, die diese natürlich freudig entgegennahmen.

So ging wieder ein sehr schönes Fest im Schützenhaus zu Ende. DANKE.  Wer wird die Damenkönigin – Kette beim Schützenfest 2018 nun entgegennehmen?????

Dieses Geheimnis kennt nur das Schießwart-Team Andy Storm und Karsten Dohrmann.

(Nachtrag: Nun, nach dem Schützenfest 2018 kennen auch wir alle das Ergebnis: Damenkönigin 2018 ist Alexandra Flieger geworden und sie wählte  zu Ihrer Adjutantin Sandra Kirschner. Wir wünschen den beiden auch an dieser Stelle ein tolles Königsjahr.)

(S. Scharfenberg)