HUMAN-SOCCER am 08. Juni 2019

Human-Soccer Turnier
am Samstag, dem 08. Juni 2019, um 15:00 Uhr

auf unserem Schützenplatz in Ohlendorf, Zum Suhrfeld 30.

Bedingungen:

Jeweils 5 Personen (m/w ab 14 J.) bilden eine Mannschaft.
Jede Firma, jeder Verein oder Gruppe (Freunde, Nachbarn, Straßen etc.), kann mehrere Mannschaften stellen, jedoch darf jeder Teilnehmer nur einmal starten.
Die Siegermannschaft darf sich auf unserem Wanderpokal verewigen und erhält einen Verzehrgutschein in Höhe von 100,- €. Jede Mannschaft erhält natürlich eine Urkunde und jede Menge Spaß. So bietet unser Cocktailstand allen von 20:00 bis 21:00 Uhr eine Happy Hour an.
Die Siegerehrung ist gegen 21:00 Uhr geplant und im Anschluss kann noch weiter gefeiert werden.

Wir bitten Euch, uns Eure Anmeldung, bis zum 31. Mai 2019 zurück zu senden.

Die Startplätze sind begrenzt und werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben. Das Startgeld beträgt 20,– € pro Mannschaft, Startgeld ist Reuegeld. Wir gehen nicht davon aus, aber bei Regen kann das Turnier leider nicht stattfinden und das Startgeld wird natürlich zurückgezahlt.

Hier die Anmeldung:

Anmeldung