Schreiben unsers Königs

Liebe Vereinsmitglieder,

aktuell sind wir in den Vorbereitungen der Wiedereröffnung des Bogentrainings auf unserer Bogenwiese und werden dazu kurzfristig eine Information rausgeben. Aber, wie bekannt, wird in Ohlendorf in diesem Jahr leider kein Schützenfest stattfinden können.
Das ist für uns alle sehr schade, besonders aber natürlich für unsere Majestäten und Adjutanten.
Wir prüfen gerade, ob es möglich sein wird, mit einer kleinen Abordnung am Freitagabend zumindest einen Kranz am Ehrenmal niederlegen zu dürfen.

Es war dem Königsteam ein Anliegen, einen Gruß an alle Mitglieder zu senden, welchen Ihr im Anhang findet.

Der geschäftsführende Vorstand schließt sich den Worten und der großartigen Idee an und wird ebenfalls das jeweils eingeplante private budget für Orden, Preise für das Preisschießen sowie Kinderschützenfest dem Verein als Geldspende zur Verfügung stellen. Wer mag und kann, darf sich dem gerne anschließen; unser Kassenwart freut sich über jede Nachricht 😉

Im Namen des Vorstands bedanken wir uns bei Elke und Andreas, Kerstin und Burkhard sowie Inga und Ingo ganz herzlich für ihre großzügige Unterstützung.

Bleibt gesund

Schreiben unseres Königs