Weihnachtsfeier der Damen

Ho ho ho es weihnachtet sehr. Endlich war es nach langer Zeit wieder soweit, die Damen vom SK Ohlendorf  feierten am 02.12.2022 ihre Weihnachtsfeier.

Zwanzig Damen trafen sich im Schützenhaus zu einem geselligen Abend.

Zur Begrüßung gab es leckeren Glühwein. Danach startete die 1. Überraschung des Abends. Es gab ein leckeres vom Festausschuss vorbereitetes Raclette.

Schnell kam eine Lustige Stimmung auf und es wurde viel gelacht und erzählt.  Bis es an der Tür klopfte und drei kleine Weihnachtswichtel uns besuchten. Mit einem lustigen Weihnachtsgedicht brachten uns die kleinen Weihnachtswichtel zum Schmunzeln. Sie kam auch nicht mit leeren Händen und hatten für jede Dame ein kleines Geschenk dabei.

Als weiteren Höhepunkt hat Ilse die plattdeutsche Geschichte „ Dat Krippenspeel „ und Susi

die Geschichte „ Der Tannenbaumständer“ vorgetragen. Es kam zu großem Applaus und viel Gelächter.

Somit war es ein Rund um gelungener Abend vielen Dank an den Festausschuss und Sylvia für die super Gestaltung und das leckere Essen.