Lebendiger Adventskalender 2022

Am Mo. 19.12.2022; 18:30 Uhr   war es wieder soweit, die Schützendamen des SK Ohlendorf hatten wieder zum „lebendigen Adventskalender“   der Kirchengemeinde Ramelsloh  eingeladen.

Ca. 17 Personen sind dieser Einladung gefolgt. Es war zwar nicht mehr so eisesbitter kalt,  aber umso mehr kam Feuchtigkeit von Oben. Wir waren alle sehr glücklich, dass es so einen geschützten Außenstand am Schützenhaus gibt. Mit Tannenbaum, Kerzen, Keksen und Punsch wurde es dann ganz gemütlich.

Unsere Stimmen haben wir mit bekannten  Weihnachtliedern auf  Schwung gebracht. Zwischendurch gab es eine besinnliche Geschichte über afrikanische Kinder.

Mit ganz vielen guten Wünschen zu Weihnachten wurde der offizielle Teil der Veranstaltung um ca. 19:00 Uhr beendet. Danach war noch Zeit für den einen oder anderen netten Plausch.

 

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Euch Sylvia