Ohlendorf eröffnet Kleinkalibersaison

Beim Anschießen in Ohlendorf standen am vergangenen Samstag wieder zahlreiche Bedingungen zur Auswahl. Zwölf Fleisch-Preise kamen zur Verteilung, die 4 besten Schützen waren Siegfried Voß, Wolfgang Scharfenberg, Wolfgang Franke und Walter von Elling. Sie durften die größten Preise abräumen.

Beim Orden-Schießen belegte Dr. Norbert Wilezich mit einem Teiler von 45,3 den ersten Platz. Er erhielt zusammen mit Walter von Elling jeweils einen der Orden, die von der Schiesskommission gestiftet wurden.

Jürgen Behr ist neuer Träger des begehrten Hubertusordens. Dieser wurde von der Königskasse „Papageios“ gestiftet.

Siegfried Bull belegte beim Winterschiessen mit dem Luftgewehr den ersten Platz mit einem Gesamtergebnis von 910,6 aus 5 Wertungen.

Am Dienstag den 21.3. findet das erste Schweineschiessen mit dem Kleinkalibergewehr statt.

Arno Thiel bot im Anschluss als Chef des Wirtschaft Teams verschiedene Leckereien zur Verköstigung an. So neigte sich ein gelungener und erfolgreicher Tag der Schützenkameradschaft dem Ende zu.