Damenkönigin-Schießen

Am Samstag, den 20.5.23 wurden wir von der amtierenden Damenkönigin Tamara Buhrow und ihrer Adjutantin Kerstin Buhrow zu einem Fest eingeladen, dem diesjährigen Damenkönigin-Schießen. Zu diesem unterhaltsamen Nachmittag trafen sich 17 Schützendamen im Schützenhaus. Nach einem Kaffeetrinken mit leckerem selbstgebackenem Kuchen wurde die neue Damenkönigin ausgeschossen. Aber wie immer wird dieses Geheimnis erst bei der Proklamation am Sonntag auf dem Schützenfest bekannt gegeben. Natürlich wurde auch der Damenköniginteller 2022 an der Flurwand aufgehängt, als Erinnerung an ein schönes Königsjahr. Bei anregenden Gesprächen war es ein kurzweiliger Nachmittag. Die Damen wurden am Abend noch einmal kulinarisch mit einem tollen Grillbuffet verwöhnt.

Danke noch einmal an Andy und Kalle für die Standaufsicht, André und Tobi für das Grillen sowie Tamara und Kerstin für die Einladung

Susanne Lüllau