Die Ohlendorfer Schützinnen und Schützen ermittelten den/die Beste/n der ehemaligen Könige/innen.

Mit einer gemeinsamen Kaffeetafel begann im gut besuchten Schützenhaus die Veranstaltung. Anschließend wurden die jeweils besten Würdenträger ermittelt. Geschossen wurden fünf Schuss mit dem Kleinkalibergewehr.

König der Könige wurde der Jugendwart Eckard Heinsen. Er war König in dem Jahr 2011/2012.

Andreas Köhler erreichte das beste Ergebnis der Vizekönige. Vizekönig war er im Jahre 2011/2012.

Die Beste der Damenköniginnen wurde Birte Arndt. Im Jahr 2003/2004 war sie Damenkönigin. 

Während des Schießens fand ein Programm für die Damen statt. Alle Teilnehmenden erhielten einen Preis, die wie in jedem Jahr alle gestiftet waren. Hierfür bedanken sich die Organisatoren recht herzlich.

Während des Schießens wurde auch um Fleischpreise geknobelt.

Vor der Siegerehrung ließen sich die Anwesenden das warme Abendessen schmecken.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Gewinner