Schlussschießen der Schützen

Die Ohlendorfer Schützen beendeten am Sonnabend, dem 16.10.2016 die erfolgreiche Kleinkalibersaison 2016.

Ab 15.00 Uhr begannen die Wettbewerbe sowohl für das Preis-, als auch für das Orden schießen. 

Um 18.40 Uhr wurde die Preisverteilung durch den Vorsitzenden eingeleitet, zusammen mit Christian & Christoph Heinsen und K. Dohrmann von der Schießkommission. Zu gewinnen gab es 14 von Hermann Schantini gestiftete Fleischpreise. König Peter Sahling gab 3 Preise aus, die an Andreas Storm, Alfred Falke und H-W Tiemann gereicht wurden. Die Schießkommission stiftete 2 Orden, die Eyck Morche und Karsten Dohrmann gewannen. Küchenchef Andreas Storm hielt wie immer umfangreiche Köstlichkeiten zum Verzehr bereit.

In geselliger Runde klang dann die Kleinkalibersaison aus.

In der Wintersaison wird auf elektronischen Schießanlagen mit den Luftdruckgewehren geschossen.

wp_20161015_19_06_58_rich

Die Gewinner des Ordenschießens