Schützendamen-Jahresbesprechung 2018

Nach guter Tradition trafen sich die Schützendamen im Januar (29.01.18) zu ihrer Jahresbesprechung.

Die Damenleiterin Sylvia Scharfenberg ließ in ihrem Bericht das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren mit ihren Aktivitäten : KK-Anschießen, Maifest, Altkönigstreffen, Fest der Damenkönigin, Sommerfest, Vizekönigschießen, KK-Schlussschießen, Weihnachtsfeier … .

Besondere Anerkennung und Lob galt den erfolgreichen Schützendamen, die immer wieder den Verein auf  externen Schießveranstaltungen äußert sportlich und erfolgreich vertreten.

Die Dameleiterin dankte den Vorstanddamen und den Schützenschwestern die immer wieder bei Veranstaltungen mithelfen mit einer Rose.

Turnusgemäß wurde auf der diesjährigen Jahresbesprechung nach 4 Jahren der Damen-Vorstand neu gewählt.

Nach der Wahl setzt sich der Damen-Vorstand wie folgt zusammen:

Damenleiterin: Sylvia Scharfenberg

Vertreterin der Damenleiterin: Ingrid Behr

Festausschuss: Claudia Schoenrock, Dorothee Schlegel, Susanne Lüllau

Schriftwartin: Diana Wagner

Wir wünschen allen Schützendamen ein erfolgreiches und geselliges Jahr 2018.

 

Sylvia Scharfenberg, Damenleiterin