2 Landesmeister – 2 Vizemeisterschaften!

Auf der diesjährigen LM im Freien des DSB, auf dem Platz der Hamburger Bogengilde, konnten unsere
aktiven Bogenschützen ein hervorragendes Gesamtergebnis erzielen.
Tom Wagner belegte auf seiner ersten LM den 1.Platz und wurde Landesmeister in der Klasse Recurve Schüler C. Diego Trujillo Marin konnte seinen Vorjahreserfolg wiederholen und wurde somit erneut Landesmeister in der Klasse Recurve Schüler A. Mit einem sehr guten 2.Platz in der Klasse Recurve Seniorinnen konnte Hildegard Fiebig ebenfalls glänzen. Dietrich Fiebig trug mit seinem 3.Platz in der Klasse Recurve Senioren weiter zum Erfolg des Teams bei. Mit einem guten 8.Platz, im stärksten Teilnehmerfeld und eingeschränktem Training (Erwerb der C-Trainerlizenz), konnte Uwe März sich erfolgreich zurückmelden. Mit einem 7. und 9. Platz meldeten sich unsere Wiedereinsteiger Thomas Ahring und Kerstin Christelsohn in der Hamburger Runde ins Turniergeschehen zurück.
Die Recurve Senioren Mannschaft rundete mit einem 2.Platz die Erfolgsgeschichte ab.
Hildegard + Dietrich Fiebig und Wolfgang Kruse-Bomke ermöglichten diesen Erfolg.