Königsball in Ohlendorf

Norbert Wilezich „der Bürgermeister“ lud am Samstag, den 2. Dezember, zu seinem Königsball in Seevetal-Ohlendorf ein. 140 Gäste aus ganz Seevetal waren erschienen, um mit dem amtierenden König ein tolles Fest zu feiern. Traditionell zauberte das Gasthaus Sander aus Eyendorf ein kulinarisches 3-Gänge-Menü.

Die eloquente Dankesrede des Königs folgte im Anschluss an das feudale Mahl. Im Besonderen bedankte Wilezich sich für die traumhafte Unterstützung seiner distinguierten Adjutanten-Paare (1. Vorsitzender Eyck Morche mit Gerlinde und 2. Vorsitzender Lars Bathke mit Nicole).

Nach der gewohnt amüsanten Ansprache der Damenleiterin Sylvia Scharfenberg, eröffnete Norbert mit seiner Königin Simone den Ball.

Die Livemusik und Cover-Band „Dream Team“ (Joana Toader und Jens Dreesmann) sorgte den ganzen Abend über mit ihren außergewöhnlichen Stimmen für eine ganz tolle Stimmung und Tanzmusik.

Als gegen 3 Uhr morgens die letzten Gäste das Schützenhaus verließen, ging eine gelungene Veranstaltung zu Ende, die dem „Bürgermeister“ alle Ehre gemacht hatte.

(Sebastian Bohle)