OKTOBERFEST/FIRMEN-u. VEREINSSCHIESSEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde unseres Firmen- und Vereinsschiessens,

auch in diesem Jahr lädt die Schützenkameradschaft Ohlendorf Sie wieder herzlich ein, an unserem Firmen- und Vereinsschiessen im Rahmen unseres Oktoberfestes teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am

Samstag, 01. Oktober 2022,  um 16:00 Uhr

in unserem Schützenhaus, Zum Suhrfeld 30.

Bedingungen:

Jeweils 3 Personen (m/w ab 18 J.) bilden eine Mannschaft.

Pro Mannschaft darf nur eine Person einem Schützenverein angehören.

Jede Firma, oder jeder Verein oder Gruppe (Nachbarn, Freunde, usw.), kann mehrere Mannschaften stellen, jedoch darf jeder Teilnehmer nur einmal starten.

Jede Mannschaft erhält eine Urkunde.

Die Siegerehrung ist gegen 21:00 Uhr geplant.

Das Startgeld beträgt 15,– € pro Mannschaft.

Im Rahmen unseres Oktoberfestes ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Um 16:00 Uhr ist Fassanstich.

Gleichzeitig findet ein Bürgerkönigschiessen statt, an dem alle ab 18 Jahren (Vereinsmitglieder der Schützenkameradschaft Ohlendorf ausgeschlossen) teilnehmen dürfen.

Der Bürgerkönig / die Bürgerkönigin wird mit  Lebenspartner zu allen Veranstaltungen der Schützenkameradschaft eingeladen und hat freien Eintritt!

Wir bitten Sie, uns Ihre Anmeldung, mit beiliegender Rückantwort bis zum 24.September 2022 zurückzusenden. Natürlich können Sie auch die unten genannten Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Schützenkameradschaft Ohlendorf

2022 – Rückantwort Firmenschießen